Internet Günstig + Ansprechpartner

 
 

DSL Verfügbarkeits-Check



Wir Rufen Sie zurück


Rabatt in Höhe von 170€ auf Red Internet & Phone Cable 1000 Mbit/sGilt auf Red Internet & Phone Cable 1000 Mbit/sFolgt unserem Anruf link , um das Angebot kennenzulernen.Weitere Infos auf der Aktionsseite.Einen Gutscheincode benötigt ihr nicht.
 

UNSER GESCHÄFT

DSL 24 SHOP

WARUM UNS...

Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Wuppertal. In unserem Geschäft bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Produkten in hoher Qualität und zu traumhaften Preisen.


Unsere Mitarbeiter empfangen Sie jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und für Ihre ganz individuellen Wünsche. Wir zeigen Ihnen neue Möglichkeiten auf und freuen uns, wenn Sie etwas Passendes bei uns finden.


Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir von DSL24SHOP, worauf es ankommt, nehmen uns Zeit für Sie und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Wünschen Sie sich Beratung? Wir helfen Ihnen gern!


kostenloser Rückruf
 
 

WAS SAGEN UNSERE KUNDEN...

 

UNSER KUNDENSERVICE NUR FÜR SIE

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Basis unseres Erfolges. Ihr Wunsch ist unser Ziel.


TECHNOLOGIE ZU IHREN DIENSTEN

Die Technologie wird heute immer wichtiger in unserer Gesellschaft, vor allem unter jungen Menschen. In der Tat kann die Jugend nicht mehr ohne Handys und Computer leben. Die primäre Technologie ist gut geworden und die Leute sind abhängig geworden. Auch ist unser Lebensstandard dank der neuen Erfindungen gestiegen. Daher wollen wir auch dass Sie von der neusten Technologie wie Smartphones, Tablets oder auch High-Speed Internet profitieren. Wir, dass DSL24SHOP Team haben stets neue Angebote zur Verfügung und freuen uns Ihnen dabei zu helfen das richtige Produkt auszusuchen.

SERVICE UND QUALITÄT: GARANTIERT

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Basis unseres Erfolges. Entsprechend unserer Unternehmensphilosophie „Bequem und Einfach.“ stehen persönliche Betreuung vor Ort und die Nähe zu unseren Kunden dabei im Mittelpunkt.

TRAININGS-QUALIFIZIERTE MITARBEITER

Unser Interesse liegt nicht nur in der Entwicklung der neuesten Technologien, wir legen auch großen Wert auf hoch qualifizierte Mitarbeiter. Deshalb verwenden wir viel Zeit und Geld in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Mit der Entwicklung spezieller Trainingskurse, zum Beispiel für unsere neuesten Angebote, wie Smartphones, DSL-Anschlüsse oder auch das allgemeine IT-Fachwissen, sind wir der Zukunft immer einen Schritt voraus und erfüllen höchste Anforderungen im Servicebereich. Mitarbeiter werden entsprechend ihren Stärken und Neigungen zu erfahrenen Spezialisten in verschiedenen Servicebereichen ausgebildet. Diese Strategie fördert nicht nur die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, sondern optimiert auch unseren Kundenservice.
Freecall